Seite drucken

GemeindeBLOG - Allgemein

Gott im Kino

Was macht eigentlich Gott im Kino? Das nächste Mal am 15. Juli

Im liebevoll restaurierten Kommunalen Kino  in Murrhardt im Klosterhof finden in unregelmäßigen Abständen besondere Gottesdienste statt. Ab 10.30 Uhr kann man sich gute Videoclips über Menschen, die Besonderes erlebt haben ansehen und ab 11.00 Uhr startet dann der Gottesdienst mit viel Musik, Erfahrungsberichten und starken Predigten.

Dieses Mal haben wir Ali Dini zu Gast. Ali Dini - von Geburt Iraner - war ein islamistischer Terrorist und tötete für Gott wie er damals dachte. Er sagte sich vom Islam los und war im Ostblock als Auftragsmörder unterwegs. Im Gefängnis begegnete er Jesus Christus. Heute lebt in in Sofia und leitet dort eine Gemeinde.  Hören sie seine interessante Lebensgeschichte.

Besuchen Sie uns und feiern Sie mit uns die Güte Gottes.