Seite drucken

GemeindeBLOG - Allgemein

Gott im Kino

Was macht eigentlich Gott im Kino? Das nächste Mal am 2. Februar

Am 2. Februar wird Kurt Wild zu Gast sein. Jahrelang unheilbar krank (Guille-Barree-Syndrom) bekommt er Anfang 2017 die Diagnose: Lungenvolumen auf 7% geschrumpft. Die Ärztin erklärt ihm, dass er nur noch Stunden oder Tage zu leben hat. Er solle sich auf den Tod vorbereiten und sich von seinen Freunden und seiner Familie verabschieden.  Ein paar Tage später wird er wieder zum Lungentest eingeladen. Er hat ein Lungenvolumen von 97% und ist außerdem von dem Guille-Barree-Syndrom geheilt. Hören Sie sich seine Geschichte an. 

Im liebevoll restaurierten Kommunalen Kino  in Murrhardt im Klosterhof finden in unregelmäßigen Abständen besondere Gottesdienste statt. Ab 10.30 Uhr kann man sich gute Videoclips über Menschen, die Besonderes erlebt haben ansehen und ab 11.00 Uhr startet dann der Gottesdienst mit viel Musik, Erfahrungsberichten und starken Predigten.

Besuchen Sie uns und feiern Sie mit uns die Güte Gottes.