Seite drucken

GemeindeBLOG - Allgemein

Mike Müllerbauer

Am 5. Oktober kommt Mike Müllerbauer nach Sulzbach..

Der Augsburger Entertainer Mike Müllerbauer schäumt geradezu über von musikalischem Temperament, ansteckendem Humor und untrüglichem Gespür für kindgerechte Reime und Musik. Seit vielen Jahren tourt er durch den süddeutschen Raum, seine CDs sind in unzähligen Kinderzimmern zu Hause. Gemeinsam mit Andy Doncic (Keyboard) wird er am Freitag, 5. Oktober um 16.30 Uhr zum ersten Mal in Sulzbach gastieren.

Für den zweiten Teil des Konzertes hat sich Müllerbauer etwas Besonderes einfallen lassen: Gemeinsam mit den Sulzbacher Chorkindern wird er einige Songs mit Herz und Köpfchen, viel Groove und Lebensfreude zum Besten geben. Oliver Steer, Musiklehrer und Chorleiter an der Sulzbacher Gemeinschaftsschule, hat Ende des vergangenen Schuljahres diese Lieder mit den jungen Sängern aus den Klassen 3 und 4 einstudiert.

Mitveranstalter an diesem Projekt sind außerdem die Evangelische Kirche Sulzbach, die Süddeutsche Gemeinschaft Murrhardt, die Evangelisch-Methodistische Kirche Murrhardt, der Philadelphia Verein Murrhardt und das Gospel Forum Murrhardt. Karten im Vorverkauf gibt es bei „Von Hand“ (Sulzbach), in der Buchhandlung Franke (Murrhardt) und in der Buchhandlung C-Treff (Backnang). Die telefonische Info-Hotline lautet: 07192 / 20 582