Seite drucken

Durchstarten

Dieses Opfer muß durch eine bewußte Entscheidung angenommen werden.
Jetzt ist es an jedem von uns, dieses Geschenk Gottes, die Erlösung durch Jesus, für unser Leben persönlich anzunehmen.
Wenn wir Jesus in unser Leben aufnehmen, dann ... erfahren wir Vergebung unserer Schuld bekommen wir neues Leben von Gott geschenkt (2.Kor 5,17) werden wir in die Familie Gottes hineingeboren (Joh 1,12) und bekommen so eine herrliche Beziehung zu Gott als liebenden Vater.

Durch folgendes Gebet zu Gott können Sie diese Entscheidung formulieren:
"Himmlischer Vater, ich danke dir, dass du Jesus, deinen Sohn, für mich gesandt hast. Mir ist bewusst geworden, dass du dich nach einer Beziehung zu mir persönlich sehnst. Bitte vergib mir alle Schuld meines Lebens und dass ich meine eigenen Wege, getrennt von dir, gegangen bin.
Danke, dass du am Kreuz für mich gestorben bist. Jesus, ich nehme dich als den Herrn meines Lebens an. Bitte komm in mein Leben. Danke, dass du mir neues Leben schenkst und mich zu einem Kind Gottes machst." WEITER>>