Seite drucken

Ready 4 Life

ein Kurs für Teenies, die mehr wollen.

Du bist kein Kind mehr, aber auch noch nicht (ganz)  erwachsen.   Wir bieten Dir einen Kurs an - zusammen mit anderen Teenies, der Dir helfen soll, diese wichtige Zeit mit Gott und älteren Freunden zusammen zu erleben.

Erlebe es, dass Gott Dich für voll nimmt und Großes mit Dir vorhat.

READY FOR LIFE - Sei bereit für das Leben  - für das Leben, das JESUS für Dich geplant hat.

Die Themen dieses Kurses werden unter anderem sein:

  • Wie kann ich das neue Leben mit Gott richtig leben?

  • Wie kann man erfoglreich beten?

  • Sex und andere heiße Themen - was meint Jesus dazu?

  • Wie lebe ich mit meinen Eltern ohne durchzudrehen?  :-)

  • Wo ist mein Platz in der Familie Gottes?

Natürlich ist auch immer Platz für Fragen von eurer Seite.

Wo findet es statt und wie geht es?

Wir treffen uns jeden 2. und 4. Sonntag um 10.00 Uhr im Grabenschulhaus, frühstücken zusammen und .... ;-) Ende wird um 12.00 Uhr sein.