Zum Inhalt springen

Allianz-Gebetswoche 2021

Dieses Jahr wird die Gebetswoche anders sein – wie so vieles aktuell! Da wir keine Präsenzveranstaltungen veranstalten können, werden wir folgendes anbieten.

  • Verabrede Dich mit jemanden zum Gebet: Am Telefon, per Skype oder mit einem persönlichen Besuch! (Unter Beachtung der geltenden Regeln!) Dabei können die Hinweise unter 1. auch eine gemeinsame Einstimmung sein!
  • Du möchstest gerne beten und weißt nicht mit wem? Dann bietet sich die Möglichkeit an unter dem Motto – „blind-date-Gebetstreffen“ an!  Du gibst uns deine Daten und wir finden jemand für dich, der mit dir betet. Eine tolle Möglichkeit, andere Christen kennenzulernen.                                                           
  • Wir bieten zwei Zoom-Gebetsabende in der Woche an, an denen man digital teilnehmen kann. Montag und Donnerstag jeweils abends um 19.30. Hier ist der Link zur Sitzung.