Zum Inhalt springen

Himmelskind im Kommunalen Kino

Der Film Himmelskind basiert auf wahren Begebenheiten und erzählt die Geschichte der Familie Beam. Die Eheleute, Christy und Kevin, leben mit ihren drei Kindern Abby, Anna und Adelynn, ein friedvolles und glückliches Leben. Jedoch wird das Leben der Familie komplett auf den Kopf gestellt als Anna krank wird.

Nach einem langen Leidensweg erfahren sie bei einem Spezialisten, dass Anna an einer sehr seltenen Stoffwechselstörung leidet.
Nur eine neue, nicht vollständig erprobte Therapie lässt Hoffnung zu. Es erfordert allerdings regelmäßige Reisen nach Boston, die die Familie schon bald kurz vor den Ruin stellt.

Doch damit nicht genug. Eines Tages fällt Anna mehrere Meter in einen hohlen Baum. Nach einer dramatischen Rettungsaktion und einem Krankenhausaufenthalt wird festgestellt, dass Anna geheilt ist.