Zum Inhalt springen

Pauls Testseite

Nichts ist wichtiger als gute Freunde zu haben und neue Freunde kennenzulernen. In den Family Groups kannst Du sie finden. Wir haben verschiedene Gruppen, Du wirst sicher auch eine für dich finden. Schreib uns einfach oder ruf uns an im Gemeindebüro an (07192 20582).

  • Bibelkreativ

    Bibelkreativ

    Wir wollen mit Dir kreativ in der Bibel und um die Bibel sein. Backen, herstellen und dabei auf Gott hören.
    Einmal im Monat, Sonntag treffen wir uns.
    Wir freuen uns auf dich.
    Mehr Informationen
  • Mütter Kleingruppe

    Mütter Kleingruppe

    Wir sind Mütter die Füreinander da sind und ein Stück unserers Lebens miteinander teilen. In erster Linie beten wir für unsere Kinder, aber unterstützen uns auch gegenseitig in den täglichen Herausforderungen des Lebens. Wir leben Freundschaft, möchten Jesus besser kennenlernen, frühstücken Zusammen, machen Ausflüge. Mehr Informationen